Workshop II mit Andrea Melloni

Workshop II mit Andrea Melloni

Zum Glück gaben uns die neuen Corona - Lockerungen am Samstag, dem 12.03.2022 die Möglichkeit (nach fast 7 Jahren) zum zweiten Mal Andrea Melloni in unserem Arbeitskreis als Gast zu haben.
Auch bei diesem Workshop bildeten wieder die eigenen Bäume eine gute Grundlage um durch die professionelle Unterstützung neue Anregungen zu bekommen. Die Andera alle in Form von passenden Zeichnungen als Grundlage für die Gestaltung verdeutlichte.
Die acht Teilnehmer konnten, nach der Baumbesprechung, sogleich selber aktiv an ihren Bäumen arbeiten.
 Je nach Ausgangsmaterial bekam der eine oder andere Baum auch eine entsprechende Grundgestaltung, oder sogar eine komplette Überarbeitung (wie z.B. bei meiner Lärche).

Auch hatte ich die Lärche von 2015 mitgebracht, damit die Entwicklung der fast sieben Jahre zu sehen ist.
Reinhard Witte






 

















      Meine Lärche vom                     jetzt im März 2022

        Workshop 2015 


    



Nach oben