Fragen...

....., die auf unserer Homepage nicht beantwortet werden, können wir vielleicht auf diesem Weg beantworten.

info@bonsai-arbeitskreis-hildesheim.de

 

Über die E-Mail Funktion könnt ihr Fragen direkt an uns richten. Eine Homepage kann man nicht so umfangreich aufbauen, dass jedes Thema angesprochen wird. Oft sind es Kleinigkeiten oder Dinge, die einfach aus Unwissenheit falsch gemacht werden. Dinge, die für uns normal sind, müssen für einen Einsteiger, oder einem, der es mal nur mit Bonsai versuchen will, nicht normal.

Wer kennt die Fragen nicht, ... Blätter werden gelb, ... Nadeln fallen ab, ... wann schneide ich oder wann topfe ich um!

Wir sind keine Experten, können aber aufgrund jahrelanger Erfahrungen, Antworten auf Fragen geben, die ihr anderswo nicht beantwortet bekommt. Das Internet ist eine gute Sache, aber Antworten auf alles findet man dort auch nicht.

Einige Besucher kommen über die Suchfunktion im Internet auf unsere Seite, andere stöbern zwischen den Zeilen und finden vielleicht nicht die richtige Antwort für ihr Problem.

Gern beantworten wir eure Fragen, völlig zwanglos und unkompliziert.

 

 

 

 

 

Nach oben