Arbeitskreistreffen April 2023

Arbeitskreistreffen April 2023
Bei unserem Arbeitskreistreffen haben wir uns noch einmal über unseren Tagesausflug zu 
Bonsai-Plaza unterhalten und waren alle der Meinung, dass es nicht, dass letzte Mal war.
Der eigentliche Schwerpunkt lag aber in den jahreszeitlichen Arbeiten.
Ich selber hatte mir eine Baumschulpflanze von einem Fächerahorn 'Jerry Schwartz' gekauft um davon Stecklinge zu machen.
Aus denen ich im Herbst (wenn es mit dem bewurzeln geklappt hat) einen Wald pflanzen möchte.
Den anderen Teil der Pflanze möchte ich durch das Abmoosen zu einem besseren Wurzelansatz verhelfen.
Zu Informationszwecke hatte ich eine Baumbeschreibung über diesen Fächerahorn dazu ausgearbeitet und mitgebracht.

Ich wünsche Ihnen viel Spaß beim Betrachten der Bilder.

Reinhard Witte



Jeder arbeitet anders




Das war der Fächerahorn 'Jerry Schwartz' 





Der Rest der Pflanze




Nach oben