Gästebuch

Gästebuch

 

Hallo lieber Besucher dieser Homepage!

Eine HP lebt von denen, die sie "füttern" und von denen, die sie aufrufen. Nun betreiben wir diese Seite schon seit einigen Wochen und würden gern eure Meinung zu dieser Seite wissen. Was liegt da näher einen Eintrag in das Gästebuch zu tätigen! Über euer Feedback, sowohl positiv, als auch negativ würden wir uns freuen. Nur so können wir diese Seite auch weiterhin interessant und für jeden lesenswert machen.

Für spezielle Fragen stehen wir auch jederzeit über die hier eingerichtete E-Mail-Funktion zur Verfügung!

guestbook

Hello dear visitor of this homepage!

An HP lives from those who "feed" it and from those who call it. Now we have been running this site for some weeks and would like to know your opinion about this site. What could be closer to making an entry in the guestbook! We would be pleased about your feedback, both positive and negative. Only so we can make this side also further interesting and worth reading for everyone.

For special questions we are also available at any time over the E-Mail function furnished here!

Translated with www.DeepL.com/Translator

 

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 46 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 >


Monika (Homepage) hat am 07.07.2014 03:53:34 geschrieben :

Sehr schöne Seite
Viel Glück beim award
 
Kommentar: Danke!!

Alfredo W.Kaune hat am 06.04.2014 14:13:35 geschrieben :

Apfel- u. Kirsch-Bonsai
Hallo Bonsai-freaks,

bieten Sie auch Bonsais an?
 
Kommentar: Hallo,

teilweise stehen Bäume zum Verkauf.

Entweder unter Bonsaiflohmarkt oder anfragen unter den angegebenen  Email-Adressen!



Gruß

Oli (Homepage) hat am 28.03.2013 23:43:20 geschrieben :

Interessante Seite
Hallo Reinhard
Eine sehr interessante Seite hast du da gebastelt, mit vielen Informationen. Was ich noch gut finde, das auf eurer Seite auch die Bonsipflege beschrieben ist. So finden auch noch nicht so erfahrene Bonsaianer wichtige Infos für die Zukunft um sich stetig weiter entwickeln zu können. So ergänzen sich die Bonsaipages perfekt im Netz.
Macht weiter so.

Gruß Oli von den Bonsairebellen
 
Kommentar: Danke Oli, wir sind noch am lernen, aber auch hier ist es ein Prozess.

Matthias hat am 24.03.2013 21:31:37 geschrieben :

Toll!
Super Seite!
Gleich mal ein Lesezeichen gesetzt!
Finde die einzelne Beschreibungen der bonsai Pflege super!!!
Gerade für Anfänger wie mich sehr sehr hilfreich!

Lg Matthias
 
Kommentar: Danke Matthias!

Hauke (Homepage) hat am 21.03.2013 11:24:44 geschrieben :

Hallo
eine schöne Seite habt ihr da. gerade bei den winterlichen Temepraturen heitern die Bilder auf. Macht weiter so, bis zum nächsten Besuch.

Greez
 
Kommentar: Danke Hauke!

Christoph hat am 16.03.2013 21:34:59 geschrieben :

Ich bin beeindruckt
Reini,
Ihr habt Euch wirklich viel Arbeit gemacht.
Nur weiter so ...
 
Kommentar: Danke Christoph!!

spenny (Homepage) hat am 12.03.2013 15:20:52 geschrieben :

schön
Sehr Schöne Seite.
Wünsche ihnen noch viel Erfolg
Werde die Seite aufjedenfall öfters Besuchen.

---------
lg spenny - http://webmaster24.info
 
Kommentar: Danke spenny, so etwas hört man gern!

The Friendly Visitor (Homepage) hat am 11.03.2013 21:23:09 geschrieben :

Aufbau der Webseite
Auch wenn ich keinen einzigen Bonsai in meiner Wohnung habe möchte mein Lob für diese schön gestaltete und übersichtliche Website zum Ausdruck bringen.
 
Kommentar: Danke !!! - Vielleicht können wir das Interesse daran ja wecken.

Hermann Wollenhaupt (Homepage) hat am 07.03.2013 18:43:11 geschrieben :

Glückwunsch zur Web-Site vom Bonsai AK Weserbergland
Hallo Reinhard,schöne Seiten sind dir da gelungen - und vor allem der historische Aufbau. Wir erinnern uns an so manche Ausstellung bei euch. Vielleicht sieht man sich ja mal auf unserer Ausstellung in diesem Jahr [SHOHIN PASSION] am 21. u. 22. 09.2013 in der Domänenburg in Aerzen bei Hameln. Grüße aus dem Weserbergland von Udo und Hermann Wollenhaupt

 
Kommentar: Hallo Udo und Hermann,
schön wenn Euch unser Anfang gefällt, vor allem haben wir so eine Möglichkeit mehr um uns auszutauschen.
Genauso werden wir auf Eure Ausstellung hinweisen bzw. den Termin auch selber wahrnehmen.
Viele Grüße Reinhard

Rüdiger Voigtländer hat am 06.03.2013 19:46:23 geschrieben :

Super!
Hallo Reinhard,
eure HP ist wirklich super geworden. Nun kann ich aus der "Ferne" eure AK-Aktivitäten weiterhin verfolgen. Ich freue mich schon auf die Fotos von der nächsten Bonsai-Ausstellung. Viele grüße an alle!
Rüdiger
 
Kommentar: Hallo Rüdiger, schön, dass du zu uns gefunden hast! Hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder persönlich.

LG

< 1 2 3 4 5 >

Nach oben